16.01.2017

Blaulichtempfang der JU Saar

am 13. Januar 2017

Auf Einladung der JU Saar fand am Freitag, dem 13. Januar 2017 in der CEB Akademie in Merzig-Hilbringen ein Empfang für die Ehrenamtlichen Einsatzkräfte des Landkreises Merzig-Wadern statt.

Als Ehrengast konnte der Minister des Inneren der Bundesrepublik Deutschland Herr Dr. Thomas de Maizière begrüßt werden, der sich zeitnahm die Belange der Ehrenamtler anzuhöhren.

Für unseren Ortsverband nahmen teil: Ortsbeauftragter Michael Schmitt, Ausbildungsbeauftragter Markus Wiedemann, sowie Zugführer und Ortsjugendleiter Daniel Neu.

- siehe Link unten -