Einsatz der Fachgruppe Ortung

Am Samstag, dem 21.10.2017 wurden die Rettungshundestaffel Saarland bestehend aus den THW Ortsverbänden Perl/Obermosel, Nohfelden und Saarbrücken, der DRK RH-Staffel und der BRH Staffel nach Habach zur Vermisstensuche alarmiert. Dieser Einsatz konnte aufgrund der abermals sehr guten Zusammenarbeit aller Einheiten mit einem Sucherfolg am späten Nachmittag beendet werden und die Person dem Rettungsdienst übergeben werden.
Nochmals auch von uns, vielen Dank an alle Einsatzkräfte für die wiedermal super Zusammenarbeit


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.