22.07.2017

Jugendausbildung

auf dem Nürburgring

Weitere Fotos sehen sie auf unserer Facebookseite

Am Samstag war ein besonderer Tag für unsere Jugend.
Als Belohnung für das bestandene Leistungsabzeichen ging es zum Nürburgring in die Eifel.
Dort besuchten wir zuerst das Ring°Werk und im Anschluss die Kartbahn.
Nachdem wir uns alle 30 min. auf der Kartbahn ausgetobt hatten, fuhren wir noch zum Brünnchen, um uns dort noch ein paar Rennwagen auf der Strecke anzusehen.
Zu guter letzt ging es zum Devils Diner.
Bei leckeren Burgern und Pommes ließen wir so einen wunderschönen Tag ausklingen.


  • Weitere Fotos sehen sie auf unserer Facebookseite

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.