Spatenstich

Neue Unterkunft bau hat begonnen

Am Dienstag, dem 11. Dezember 2018 fand im Rahmen einer Feierstunde der offizielle Spatenstich für die neue Unterkunft in Perl statt.

Zahlreiche Vertreter aus Politik und Gemeindeverwaltung, der Planungsbehörde BIMa, des Landesverwaltungsamts als Baubehörde und der umliegenden Ortsverbände und Feuerwehren fanden ich im Feuerwehrgerätehaus Perl ein um den obligatorischen Spatenstich zu begehen.

Unser Ortsbeauftragter Michael Schmitt sprach in seiner Rede von einem historischen Ereignis für den gesamten Ortsverband und dankte den Helferinnen und Helfern, den Unterstützern und den Arbeitgebern, für Ihren Dienst und das Verständnis für die geleisteten Arbeiten.

Mit dem Spatenstich hat die Bauphase nun aktiv begonnen und wir freuen uns alle sehr auf die Neue Unterkunft!